Über uns

Januar 2016. Wir beschließen, uns endlich wieder dem Bloggen zu widmen und wir machen ernst. Wir sind Elisabeth und Sophie Kind, Zwillingsschwestern, ähneln uns, haben zugleich jedoch auch immer schon nach Individualität gestrebt. 18 Jahre haben wir uns nicht vom Fleck bewegt, sind nie viel gereist, nicht weit weg gezogen. Doch nach dem Abitur bot sich endlich die Gelegenheit, dies nachzuholen.
Wir sind nun 24 Jahre alt und unser Blog ist ein kleines Experiment und Hobby, das wir starten wollen, da wir Freude daran haben, unseren Gedanken in Texten Ausdruck zu verleihen und dies ein wenig mit Fotografie zu verbinden.
Im Moment widmen wir uns beide jeweils unserem Master-Studium in München (Sophie) bzw. Berlin (Elisabeth). Körperlich trennen uns 500km Luftlinie, doch unsere Gedanken verschmelzen zusammen auf diesem Blog.
Wir sind A Kind Mind.

DSC_2461_bearbeitet.JPG