Kategorien
Life

Ziele im Mai

Diesen Monat möchten wir etwas besser durchplanen und unsere konkreten Ziele mit euch teilen.

Im April waren wir doch recht inaktiv oder zumindest wesentlich inaktiver als gedacht. Der/die ein oder andere hat vielleicht mitbekommen, dass wir auf Instagram bei der #Flowerpowerapril-Challenge mitgemacht haben, zumindest zu Anfang. Dann fehlte uns das Motiv für ein Bild und schon hatten wir unseren anfänglichen Flow verloren und haben das Projekt komplett aufgegeben. Mit diesem Fokussiertsein auf die Bilder, ist der Blog auch ein wenig in Vergessenheit geraten. Daher haben wir vor, im Mai alles etwas besser in Balance zu bringen.

Auf dem Blog möchten wir so viele Beiträge wie möglich veröffentlichen. Ursprünglich sollte das im Rahmen von „Everyday May“ passieren, aber das wäre wohl doch ein etwas utopisches Ziel. Mehrmals wöchentlich haben wir aber auf jeden Fall vor, zu bloggen.

Auch auf Instagram sollen regelmäßiger Bilder von uns kommen. Das soll aber etwas spontaner und persönlicher sein als im vergangenen Monat, welcher hauptsächlich aus Produktbildern bestand. Wie oft das passieren wird, wird sich zeigen.

Mein persönliches Ziel für diesen Monat ist es, mein selbst gesetztes Budget streng einzuhalten, um genügend Geld für ein anstehendes Projekt im Ausland anzusparen. Dazu vielleicht mehr in einem kommenden Beitrag. Dieses Ziel schließt aber auch vor allen Dingen mein Kaufverhalten bezüglich Kleidung ein. Ich möchte Sachen, die ich bereits besitze, besser in meine Garderobe inkorporieren, und alternative Einkaufmöglichkeiten nutzen. Aber auch dazu vielleicht in Zukunft mehr.

Seit gespannt auf einen inhaltsreichen und hoffentlich interessanten Monat.

Was für Ziele verfolgt ihr im Mai? Und was hilft euch dabei,
Ziele
umzusetzen?

2 Antworten auf „Ziele im Mai“

Bei mir hilft es die Ziele in kleinere aufzuteilen und aufzuschreiben – kann auch daran liegen, das sich to do Listen mag bzw ich besser sehen kann ob ich diesen Monat produktiv war oder nicht ☺️ (ich habe auch zu Thema Verwirklichung von zielen einen Beitrag geschrieben, in dem ich meine Methoden vorstelle)

Liebe Grüße,
Pastellich

Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s