Kategorien
Style

Review: MAC Cream Colour Base in Shell

Zu Weihnachten ist mein allererstes High-End-Produkt und gleichzeitig mein allererster Highlighter in meinen Besitz gewandert, die Cream Colour Base von MAC in der Farbe Shell.

Die Cream Colour Base ist ein vielfältig einsetzbares Produkt in Cremekonsistenz. Sie kann als Highlight auf den Wangen, der Nase, den Augenbrauen, den inneren Augenwinkeln, und über den Lippen dienen. Gleichzeitig eignet sie sich auch wunderbar als Lidschattengrundlage auf den Augenlidern.

Aufgrund der cremigen Konsistenz, lässt sich das Produkt sehr leicht und gezielt auftragen. Ich benutze dazu am liebsten meine Finger. Außerdem gibt es dem Ganzen meiner Meinung nach einen natürlicheren Look, da nicht nur die Glitzerpartikel für Glanz sorgen, sondern auch die Konsistenz an sich, welche hier nach dem Auftrag verbleibt.

dsc_2269_bearbeitet2

Die Farbe Shell ist ein rosig-goldener, Perlmuttton. Aufgetragen gibt die Cream Colour Base ein sehr natürliches, hautfarbenes, leicht rosègoldenes Highlight. Die Cremekonsistenz trocknet dabei nicht komplett matt und hinterlässt so ein sehr natürliches, frisches Finish. Dies hält dabei den ganzen Tag lang auf meinem Gesicht.

dsc_2627_bearbeitet

Auf den Bildern mit den Swatches habe ich nur eine dünne Schicht aufgetragen, das Produkt ist jedoch auf jeden Fall auch schichtbar, sodass man auch ein intensiveres Highlight damit schminken kann.

dsc_2621_bearbeitet

Alles in allem ist die Cream Colour Base von MAC in der Farbe Shell für mich das perfekte Alltags-Highlight und ein echtes Staple in meiner Make-Up-Sammlung. Es ist super natürlich, langanhaltend, aber auch schichtbar, und ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s